Stefan Verhasselt: „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“

31.03.2023, 20:00 Uhr

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten und in ganz Nordrhein-Westfalen bekannt als WDR4-Moderator. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ er sich wortwitzig durch die Eigenarten und aktuellen Absurditäten unserer Gesellschaft. Und das immer oberhalb der Gürtellinie, mit Empathie für seine Mitmenschen.

 Seinen neuesten Entdeckungen aus unserer immer verrückter werdenden Welt hat er den Titel „Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen“ gegeben und sagt: „Wenn es um uns herum immer verrückter zu werden scheint – lassen Sie uns gemeinsam erleben, dass vieles, worüber wir uns derzeit gerne aufregen, am Ende doch ziemlich zum Lachen ist.“

Bei Stefan Verhasselt geht’s um niederrheinische Steigerungen und künftige Platzierungen in Restaurants. Man erfährt außerdem mehr zum Thema „Waldbaden“ und dass Gendern scheinbar klangliche „Verwandte“ am Niederrhein hat.

Alle weiteren Termine gibt es hier: www.stefan-verhasselt.de

Foto: ricks photo

Kosten

Eintritt

VVK: 17 € / 15 € (ermäßigt)

zzgl. VVK-Gebühren

Info

Adresse

Klangbrücke Altes Kurhaus
Kurhausstraße 2
52062 Aachen

VVK-Stellen

Veranstalter

Kulturbetrieb der Stadt Aachen