Poetischer Anfall – „Vorsicht, Trinkwasser!“ nach Woody Allen

13.04.2024, 20:00 Uhr

Ein amerikanischer Tourist – von Beruf ein Caterer –, seine Frau und Tochter eilen in die Botschaft, nur zwei Schritte vor der Geheimpolizei, die sie der Spionage verdächtigt.

Doch die Botschaft ist kein sicherer Hafen, denn der Botschafter ist abwesend und seine Tochter, welche nun das Sagen hat, wurde bereits aus den Botschaften dutzender Länder und dem gesamten Kontinent Afrika verwiesen.

Dennoch planen sie ihre Flucht, zwischen Geheimpolizei und Diktatoren, Aufständen und Zaubertricks. Inmitten des politischen Chaos findet auch ein unwahrscheinliches Paar zusammen, während sie verzweifelt nach einem Ausweg suchen.

Tickets: Reservierung unter https://www.poetischeranfall.de

Foto: Veranstalter

Kosten

Eintritt

VVK: 8,00 €
AK: 8,00 €

Info

Adresse

Klangbrücke Altes Kurhaus
Kurhausstraße 2
52062 Aachen

VVK-Stellen

  • www.poetischeranfall.de

Veranstalter

Poetischer Anfall
0174/2004614
christoph.sieber@rwth-aachen.de