Criminale 2019 / Vortrag: Löchern Sie mal einen Privatdetektiv

12.04.2019, 16:30 Uhr

Er ist notorisch pleite, trinkt schon morgens Whisky und verliebt sich in seine Auftraggeberin – so ist er, der Privatdetektiv.

Stimmt’s?

Patrick Kurtz weiß, wie es wirklich läuft im Leben eines Privatdetektivs. Denn er ist selber einer. Und er lässt sich in die Karten schauen.

Patrick Kurtz ist Privatermittler, Kriminalist, Schriftsteller, Lektor und Herausgeber. Er hat Psychologie, Komparatistik, Germanistik und Provinzialrömische Archäologie an den Universitäten Oxford, Leipzig, Marburg und Hagen studiert.

Aus Interesse und Veranlagung zu Kombination, Deduktion und Analyse absolvierte er zudem eine Ausbildung zum Privatdetektiv und ermittelt seit dem Abschluss als IHK-zertifizierte Fachkraft Detektiv gewerblich.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter kulturservice@mail.aachen.de

 

Kosten

Eintritt

Der Eintritt ist frei.

Info

Adresse

Klangbrücke Altes Kurhaus
Kurhausstraße 2
52062 Aachen

Veranstalter

Kulturbetrieb der Stadt Aachen